Du willst es also genau wissen...

Auf diesen Seiten findest Du allerhand Lesenswertes zu uns und unserem Waldgrundstück.
Sollten Fragen offen bleiben, wende Dich gerne zu jeder Zeit an uns und frag nach.
Kontaktiere uns
Lichtstrahl zwischen Bäumen

Wir sind...

Sonnenuntergang über dem Donnersberg

Zeitleiste von Waldstimmung.de

Erster Honig

Im Mai 2020 haben wir unseren ersten Honig geerntet und geschleudert.

Übernahme Grundstück und Imkerei

Ende Januar 2020 war es dann soweit. Das Grundstück gehört nun offiziell uns und auch die Imkerei haben wir vom Vorgänger übernommen. Unsere 6 Bienenvölker sind angemeldet und wir wurden Mitglied im Imkerverein Donnersberg.

Deckel drauf

Im Oktober 2019 steht der Notartermin über den Kauf an.

Online muss sein

Im August und September 2019 arbeiteten wir an unserer Website und Facebook.

Die Entscheidung ist gefallen

Im Juli 2019 wurde die Entscheidung zum Kauf des Grundstücks gefällt.

Wer suchet der findet

Im Juni 2019 suchten wir – mehr aus Spaß – Grundstücke, als Natalie auf ein verlockendes Angebot stieß. Die erste Begehung des Waldes folgt.