Kleine Erlebnisse abseits des Alltags

Wildes Kochen

Bei Erlebnissen denken wir oft an große Dinge.
Dabei sind es oftmals die kleinen Dinge, welche einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Der Wald und die Natur liegen vor unserer Haustür – aber zu selten nehmen wir uns die Zeit, die Natur, ihre Abläufe, die Tiere, Pflanzen und Insekten zu erleben und zu erkunden.
Dabei können wir einiges vom Kreislauf, der uns umgibt, lernen und auch Kraft für den häufig stressigen Alltag daraus ziehen.

Erleben heißt für uns Eindrücke. Sehen, riechen und fühlen sind wichtig, um alles um uns herum zu erfassen.

Neben unseren Veranstaltungen kannst Du auch ganz private Führung und Erlebnisse mit uns vereinbaren. Rund um Wald, Wild und unser Ökosystem können wir Dir oder einer Gruppe viele Aspekte von „Draußen“ näher bringen.
Sprich uns an…

Erleben heißt sich bewegen

Bewegung ist für uns ein wichtiger Bestandteil des Erlebens. Den Standpunkt verändern und dabei unterschiedliche Aspekte des Waldes und der Natur erleben, schaffen einen neuen Blick auf den Alltag.

Erleben findet draußen statt

Wir wollen mit Dir gemeinsam raus in die Natur und in den Wald. Wir setzen uns dem Wetter und den Jahreszeiten aus und holen uns die Verbundenheit zur Natur zurück.

Erleben-Termine

Keine Veranstaltung gefunden

Dein privater Erleben-Termin

Nicht das Richtige dabei?
Du suchst nach einem gesonderten Termin?
Scheue Dich nicht mit uns Kontakt aufzunehmen oder Dir unsere anderen Termine anzusehen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner